Freitag, 15. Februar 2013

Adventskalender 2012

Auch wenn der Post vom Vorjahr ist, so will ich diese Bastelei doch nochmal herzeigen und hier Archivieren.

Wie so oft, war ich an den vorigen Weihnachten wieder mal mit allem ziemilch spät dran (egal ob Geschenke oder sonstiges) So habe ich es auch geschafft, keinen Adventskalender (zum befüllen) für meine Tochter zu finden *grummel*
Nun denn, dann mussm an  halt improvisieren!
So haben ich und mein Freund am 30.11 noch schnell mit buntem Papier, Geschenkspapier, Uhu und Scheere selbst einen gebastelt und befüllt. Gut das ich eine große Pinwand im Wohnzimmer habe, die als Untergrund herhalten durfte. ^-^
So sah er aus:



Sieht gar nicht mal so schlecht aus muss ich sagen.
Befüllt war er mit Schleich-Tieren, Kinderschmuck und der einen oder anderen kleinen Nascherei. Unsere Tochter hat sich mit ihren damals noch nicht ganzen zwei Jahren damit gefreut und das war die Hauptsache.
Es ist mir also dann doch noch gelungen und zu den nächsetn Weihnachten, hoffe ich früher dran zu sein oder wir basteln wieder etwas ähnliches. ^-^`

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen