Freitag, 15. Februar 2013

Fairy Tail Tasche

Diese Tasche mit dem Fairy Tail Gildensymbol, habe ich für meine Freundin Sira zu Weihnachten genäht.


Das rote Logo, wurde auf roten Baumwollstoff gezeichnet, mit engem Zick-Zack-Stich nachgenäht (es ist ratsam den Stoff zuerst zu fixieren und dann zu nähen!) und ausgeschnitten. Mit Fliesofix auf den violetten Stoff gebügelt und fest gesteppt.


Am zweiten Bild kann man gut den innenliegenden Zipp erkennen, den ich auch bei meiner Kuhfell-Optik-Tasche so eingesetzt habe.

Verwendet habe ich wieder den Grundschnitt "Lotta" aus dem Buch "Tolle Taschen selbst genäht" Habe den Schnitt vergrößert gezeichnet, so hat die Tasche nun eine Größe das man zwei DinA 4 Mappen (Ringmappen mit je. ca. 7 cm breite) hineinbekommt.
Für mich selbst, will ich die Tasche (allerdings in schwarz mit rotem Logo) nähen. (irgendwann...)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen