Freitag, 15. Februar 2013

K.I.T.T

Wer kennt sie nicht? Eine der kultigsten TV-Serien der 80er und 90er Jahre?
Knight Rider! Ein Mann und sein Auto... kämpfen gegen das Unrecht!
Als Kind habe ich diese Serie geliebt und nach Jahren habe ich dieses Modell von K.I.T.T von meinem Vater zu Weihnachten geschenkt bekommen:


Das coole an diesem Modell ist, das auch das rote Licht vorne funktioniert. Auch verfügt er über die Seilwinde vorne und den Schleudersitz! Also einfach cool!

Danneben sieht man dann auch gut die ganzen DVD Boxen zur Serie.
Komplett in 4 Boxen aber ACHTUNG: Die ersten Folgen (also der Pilotfilm) sind in diesen Boxen NICHT enthalten! Warum weiß kein Mensch... aber die Folgen sind zwei Jahre zuvor auf einer Doppel-DVD erschienen die sich "The Best of Knight Rider" nennt.
Mit etwas Glück kann man die Doppel-DVD noch gebraucht auf Amazon bekommen. Der Preis für die D-DVD ist, im Vergleich zu den Boxen (mit je 6, oder 8 DVDs) teuer ausgefallen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen