Freitag, 15. Februar 2013

Meine Elfen-Feen und Einhörner

Wie ihr vielleicht aus meiner "Über mich" Seite wisst, sammle ich vieles und zu unterschiedlichen Themen. Daher ist es an der Zeit endlich mal damit anzufangen meine "Sammlungen" her zu zeigen.
Den Anfang, machen meine geliebten Elfen (Kunststein und Hochwertig von Künstlern wie Nene Thomas und andere)


Bis auf den großen Engel (hinten) habe ich alle Figuren in diesem Fach von meinen Eltern geschenkt bekommen.
Die dunkelblaue Elfe (vorne Rechts) gehört meinem Geburtsmonat "Dezember" an und nennt sich "Aspirate"
Folgender Spruch war für mich im Esoterik-Laden, in dem sie gekauft wurde, mit ihr verbunden:
"Deine Worte und deine Stimme, können anderen Menschen helfen, das Paradies zu sehen! Sei dir dessen, immer Bewusst!"
(mag sein dass das sogar hin und wieder zutrifft...)


Die blaue Elfe, links hinten, habe ich wieder von meinen Eltern geschenkt bekommen und sie passt perfekt zu meinem Geburtsmonat, sie ist nämlich eine Winterelfe. Die Kriegerelfe auf dem Einhorn, ist mein ganzer Stolz, limitiert und kaum mehr erhältlich.

Der wohl Beste deutschsprachige Onlineshop um solche Figuren zu ergattern ist meines Wissens nach figuren-shop.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen