Freitag, 15. Februar 2013

Tea Time!

Uff.... ich hätte nicht gedacht das ich es noch am selben Vormittag schaffe alle Posts aus dem alten Blog hierher zu verlegen. ^-^ Nun ist ne gute Arbeit geschehen und ich gönne mir nun ein Tässchen Tee.

Seitdem ich immer wieder seit November am herumkränkeln bin (irgendwie stecken wir uns hier immer gegenseitig mit allem möglichen an) habe ich angefangen Tee zu trinken.
Ich mochte Tee früher überhaupt nicht und hab ihn nur getrunken wenn es wirklich unbedingt sein musste weil ich so krank war.
Mittlerweile mag ich ihn ganz gerne und trinke ihn sogar Freiwillig auch wenns nicht nötig wäre. ^-^

Die besten Tees hat mit Sicherheit "Teekanne"
Denn wie hieß es noch? "Die Teekanne macht den Tee!". ^-^

Meine Lieblings-Tee-Sorten von Teekanne:
Herzkirsche
Walderdbeeren
Grüner Apfel
Pfefferminz (den ich aber mit Zucker trinke, alle anderen gehen ohne)
Hüttenzauber
Winterzauber

In dem Sinne, bin ich jetzt zum Tee trinken und der Blog ist somit auf dem "fast" aktuellen Stand. Wer meinen Willkommensgruß lesen will, muss in dem Fall nun auf die letzte Seite der Blog einträge oder unter "typisch Rave" reinschauen. ^-^
Nun kann ich mich dem Partnerblog widmen um diesen weiter auszubauen und meinen ganzen Mails beantworten, die seit Jahresanfang hier liegen geblieben sind. (ich bitte um Verzeihung!!)

Lg, auf bald,
eure Rave

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen