Samstag, 13. April 2013

Elfen-Spiel-Häuschen

Diese drei Elfe-Spielsetzs (Baum, Stiefel und Fliegenpilz) hat meine Tochter aufgeteilt auf Weihnachten und Ostern, geschenkt bekommen.
Sind sie nicht niedlich??

geschlossener Zustand:


geöffneter Zustand und mit ersichtilchem Zubehör:


Die Figuren haben eine handliche Größe von ca. 6 cm, es gibt keine scharfen Ecken und Kanten, verfügt über Klingeln und Geräuschen wenn man eine Tür oder einen Bereich aufmacht. (Batterien) Im gesamten sind diese Spielsetz ab 18 Monaten empfohlen.

Und damit ich nun auc mal als Mutter etwas dazu sage:
Ich finde diese Art von Spielzeug nicht nur niedlich, sondern auch "nützlich" wenn es darum geht so schön langsam mit den "Rollenspielartigen" Spielereien eines Kindes anzufangen. Sie regen die Fantasie und die Ideen an, sowie das feinfühlige hinstellen und zusammenfügen von Dingen und Figuren.
Ich finds toll und meine Tochter spielt gerne damit. (auch wenn das Rollenspieltechnische mit ihren zwei Jahren noch nicht so ausgereift ist. ^-^)


1 Kommentar:

  1. Ja, total niedlich ^^
    Mensch, wer möchte nicht damit spielen *lach* Es gibt doch nichts schönes, wenn sich deine Kleine darüber freut ^.^

    Hotaru

    AntwortenLöschen