Dienstag, 23. April 2013

Ideen-Retter-Notizbuch

Meistens beim Autofahren.... duschen, kochen, putzen oder sonstiger Tätigkeit die man fast schon automatisch macht, kommen mir die besten Ideen zu meinen Fanfictions und dergleichen.
Neulich habe ich mir einen kleinen Block in die Handtasche gelegt um solche Geistesblitze gleich wo aufnotieren zu können "bevor" ich sie vergesse. Das passiert mir nämlich leider viel zu häufig und dann könnte ich mir die Haare einzeln ausreißen!
Letztens hab ich vor meiner Freundin erwähnt, das ich mir aber wohl einen größeren Block einpacken muss weil der A6 viel zu klein und unhandlich (zum Beispiel im Auto am Parkplatz) ist.
Sie hat mir darauf dieses tolle und dazu noch niedliche Notizbuch (A5) geschenkt:


Es war echt eine tolle Überraschung! Ich mag Katzen, und Spanien interessiert mich auch. Und der Nutzen erst! Heute hab ich das Buch bereits geingeweiht und eine neue Notiz zu einer FF angelegt die ich wohl vergessen hätte wenn ich von heute früh bis heute Abend gewartet hätte und sie nirgends aufgeschrieben hätte. ^-^
Vielen Dank Sira, für dieses tolle Notizbuch! *strahl*

3 Kommentare:

  1. Was für eine schöne Idee dir das Buch zu schenken. Das ist wirklich praktisch.
    Ich kenne das auch, dass man ständig seine Ideen wieder vergisst, weil man gerade beschäftigt ist >.< (versuche auch gerade mir Geschichten auszudenken).

    Hotaru^^

    AntwortenLöschen
  2. Hey Rave!
    Bitte gerne! *leichterröt* Freut mich sehr, dass das Notizbuch dir gefällt und dass du es bereitst eingeweiht hast. Ich wünsche dir viel Spass damit und dass du viele Notizen darin unterbringst.
    *knuddel*
    Lg Sira

    AntwortenLöschen
  3. ^-^ Ich hoffe auch das ich viele Notizen darin sammeln werde. Dankeschön nochmals. *knuddel*

    AntwortenLöschen