Samstag, 13. April 2013

Viele bunte "Fillys"

Wer kennt sie nicht, die kleinen, grade mal 5 cm hohen, bunten und niedlichen Ponys der Spielzeugmarke "Simba"?
Hier die Hauptseite im Internet: filly.com

Dank meiner zweijährigen Tochter sind wir nun auch auf den Hund... oder besser gesagt auf das "Filly" gekommen und sind nun seit zwei Wochen am sammeln.

Das ist unsere bunte "Herde"


Reihe hinten: 8 Filly "Elves" (Amor, Xander, Cherry, Isabella, Felix, Mirabella, Ronja, Zephyra)
Vorne links: 1 Filly "Witchy" (Rhea)
Vorne Recht: 2 Filly "Unicorn" (Oryx, Alvara)

Ich find sie putzig! ^-^
Als Pferde-Fan hat die Sammlung meiner Tochter sogar noch einen kleinen Vorteil für mich. Denn alle die sie doppelt bekommt, landen in meiner Vitrine. *hihi*

Nur Frage ich mich ob wir je alle zusammen bekommen? Vermutlich nicht. Immerhin sind mir bis jetzt ca. 4-5 Serien bekannt von je ca. 21 verschiedenen Fillys. *seufz* Die werden wir nie zusammenkriegen.
Solltet ihr also Fillys haben die ihr loswerden wollt (Doppelte, oder eure Alten nicht mehr wollen), wir nehmen gerne "Spenden" an. ^-^

1 Kommentar:

  1. Wirklich süß *hihi*
    Wusste gar nicht, dass man die sammeln kann *selber keine hab*

    Hotaru^^

    AntwortenLöschen