Mittwoch, 15. Mai 2013

Rave´s Balkonien!

Auf viele Tage (in unterschiedlichen Wochen) verteilt, habe ich endlich meinen Balkon Sommertauglich gemacht. Aufgeräumt, geputzt und mit ein paar neuen Details versehen.

Hier, die rechte Seite:


Zu sehen ist mein heißgeliebter Hängesesse (zum lesen wenn ich Zeit hab und zum Eis/Bier genießen), mein Regenbogenspiralhänger, mein neues Windspiel (oben aus Bambus), die Coktailtomatenstaude und Hängeerdbeeren. (ich hoffe letztere gedeihen und werden auch was... *Drop*)

Die linke Seite:


Hier sind wieder zwei so Regenbogenhänger zu sehen, mein alter Wohnzimmersessel, ein kleiner Tisch mit zwei Sesseln und ein Klappstuhl. Alle sind mit selbstgenähten Sitzkissen versehen.

Und das hier, ist meine Aussicht in die Marktgemeinde:


Für meinen Urlaub auf Balkonien bin ich also bestens gerüstet! ^-^ Nun kann der Sommer schon kommen.

1 Kommentar:

  1. Da brauchst du gar nicht mehr in den Urlaub fahren, bei dem schönen Balkon. Hast du dir gut eingerichtet und ich wünsche dir viel glück, dass du bald Erdbeeren und Tomaten ernten kannst ^^
    Die Aussicht ist wirklich der Hammer *hihi*
    Unser Balkon ist noch leer. Fast zumindest. Wir haben zwei Klappstühle und können einen alten Teppich aussrollen. Blöd ist nur, dass wir ab 16 oder 17 Uhr Sonne haben, weil die Markise nicht reicht (vom Vormieter). Unser Balkon ist leider nicht komplett überdacht, das macht es schwierig >.<

    Hotaru^^

    AntwortenLöschen