Montag, 23. September 2013

Nähen

Unter Kreatives könnt ihr erfahren wie ich meinen Beruf gefunden habe und hier zeige ich euch meine unterschiedlichen Näharbeiten! ^-^
Viel Spaß beim stöbern und vielleicht wird so mancher von euch inspiriert.


Kleidung
Ausseer-Tracht (Kinder-Dirndl)
Festtags-Trachten-Dirndl (Individuell)


Nützliches, Dekorration und Wohnen
Sitzsack (Kuh-Fell-Design)
Tragetasche (Kuh-Fell-Design)
Tragetasche (Fairy Tail-Logo, violett)
Sichtschutz (Schreibtisch, PC-Kabel)
Vorhänge (Küche, Balkontür)
Zierkissen (Eule und Pferd)
Land der Berge - Österreich-Flagge
Fairy Tail Tragetasche (schwarz)


WICHTIG: Sämtliche weitere und neue Näh-Projekte findet ihr ab sofort auf meinem neuen Kreativ-Blog: 


1 Kommentar:

  1. Es ist toll, dass du deinen Beruf auch als Hobby ausführen kannst. Das machen nur wenige Leute. Deine Näharbeiten nehme ich gerne als Inspiration was anderes außer Cosplay zu nähen... so langsam traue ich mich mehr, z. B. Gardinen xD

    Deine Hotaru^^

    AntwortenLöschen