Montag, 11. November 2013

Armitage - Fight! (AMV)

Auch dieses AMV ist sehr alt und chronologisch gezählt ist es nach meinem ersten Vegeta AMV entstanden. Es stammt also auch von 2006.

Anime: Armitage III (OVA + Movie)
Musik: Terminator II Theme




Ich mag diesen alten Anime und die Titelmelodie zu Terminator II passt auf den Anime wie die Faust aufs Auge.
Ich hatte beim erstellen gewisse Szenen fest vor Augen wo ich sie an welcher Stelle des Musik-Titels haben will. Zufall war, das so viele andere Szenen einfach wunderbar auf den Track gepasst haben.
Wie schon gesagt: Der Anime und der Musik-Track passen perfekt zusammen. Wie Maßgeschneidert sozusagen.

1 Kommentar:

  1. Ach ja, was für ein alter Anime. Der hat mir auch immer sehr gut gefallen ^.^
    Ein sehr passendes AMV hast du dazu erstellt *cool*

    deine Hotaru^^

    AntwortenLöschen