Montag, 10. März 2014

Gratis Ausmalbilder

Jedes Kind malt gerne!
Malbücher sind oft unpraktisch oder zu schade, wenn das Kind erst anfängt Dinge anzumalen. Desweiteren muss man ein Bild aus einen Malbuch oft umständlich kopieren um es öfter anmalen zu können, wenn das Kind genau dieses Motiv zu seinem Lieblings-Bild ausgewählt hat.
Da macht man es sich einfach und greift auf Ausmalbilder zurück die man sich selbst ausdrucken kann.
Vor kurzem habe ich welche für meine Tochter gesucht und bin auch fündig geworden.
Ich werde die Linkliste, ergänzen, falls ich weitere tolle Seiten mit gratis Ausmalbildern finde.

Kostenlose-Ausmalbilder.de 
(Die Datei wird in einem PDF geöffnet und man kann sie direkt vom Internet aus drucken. Um die Datei zu speichern, braucht man einen Adobe-Acrobat-Reader auf dem PC installiert)

Ausmalbildergratis.com
Auf dieser Seite findet man auch viele zu Disney, Yakari, Asterix usw.

Ausmalbilder.tv
Verschiedene Motive zu jeglichen Kinder-Serien die man im TV finden kann.

Pictures to Color and Print
Sehr große Auswahl!


Solltet ihr tolle Seiten mit Ausmalbildern kennen, meine lieben Leser, dann gebt mir doch bitte bescheid!
Vielen Dank,
eure Rave

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen