Freitag, 1. Mai 2015

Fairy Tail Tragetasche (schwarz)

Vor über 2 Jahren habe ich euch dieselbe Tasche in violett vorgestellt.
Nun habe ich endlich Zeit gefunden mir meine schwarze Version dieser Tasche zu nähen. Das Material dafür, liegt jedenfalls auch schon 2 Jahre rum... *drop*


Gearbeitet habe ich wieder mit Baumwollstoffen, Vliesofix und einem engen Zick-Zack-Stich um die Kanten des Fairy Tail Logos zu versäubern.

Innen ist ein Geheimfach mit Zipp eingearbeitet:


Jedenfalls hoffe ich das mein nächtses D.I.Y Projekt zu Fairy Tail nicht so lange auf sich warten lassen wird. ^-^

1 Kommentar:

  1. Eine tolle Tasche... kam mir irgendwie bekannt vor, aber in dem Moment habe ich gar nicht mehr an die Lila Tasche gedacht. Ich glaube die schwarze ist etwas schöner, wegen der Wirkung von rot und schwarz. Echt cool was du alles nähst, vor allem da es auch (durch dein Können) so orgendlich wird. Sehr schön ^^

    AntwortenLöschen