Samstag, 9. Mai 2015

Zwei Bärenstarke Typen



Titel: Zwei Bärenstarke Typen
Produktionsjahr: 1982
Blu-ray-Erscheinungsdatum: 17.01.2013
Regisseur: E.B.Clucher
Genre: Klassiker, Prügel-Aktion
Schauspieler: Bud Spencer & Terence Hill
Inhalt:
Rosco und der frisch aus dem Gefängnis entlassene Doug wissen nicht so recht, wie ihnen geschieht, als man sie nach einer Keilerei in einer Autobahnraststätte mit zwei CIA-Agenten verwechselt. Ihre Aufgabe ist es, den Diebstahl eines US-Spece-Shuttles zu vereiteln, mit dessen Hilfe ein größenwahnsinniger Verbrecher eine Strahlenwaffe auf die Menschheit richten will. Rosco und Doug haben ohnehin nichts Besseres zu tun und beschließen dem Bösewicht und seiner Bande die ein oder andere schmerzhafte Lektion zu erteilen. (Text von Amazon)

Persönliche Meinung:
Jeder der mich kennt weiß das ich Bud Spencer & Terence Hill Fan bin und ja… ich habe mindestens ALLE Filme in denen sie beide „zusammen“ spielen im Regal stehen. Da ich zum Geburtstag aber neulich einen Blu-ray-Player geschenkt bekommen habe, werde ich mir die ein oder andere BD mit den beiden gewiss zulegen. Die erste die mir in die Hände fiel, war die zu „Zwei Bärenstarke Typen“ und was soll ich sagen? Ich bin von der Bildqualität, den Farben und den Restaurationen fast Ohnmächtig geworden so überwältigend war das…
ALSO: Wenn ihr euch die Filme mit den beiden erst noch zulegen müsst, macht das um Himmels Willen auf Blu-ray! *heul*
Zum Film kann ich wie immer nur sagen: Herrlich… herrlicher Humor, interessante Interaktion und Trickserei der Beiden und Bud liebe ich einfach nur… herrlichste Prügeleien… es ist nicht zu beschreiben… Bud und Terence haben mich von Kindesbeinen an begleitet und die zwei nun in so einer gestochen scharfen Bildqualität zu sehen hat wirklich für Gänsehaut gesorgt. Ich hole mir bestimmt noch mehr BDs zu den beiden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen