Sonntag, 18. Oktober 2015

Der Herbst und seine Farben...

Heute hat es endlich mal nicht geregnet, so gingen wir ein Stück am Waldrand entlang, der an unser Grundstück grenzt. Der Herbst hält Einzug und färbt bereits die ersten Blätter bunt...







Ein Fasan-Hahn der mir in grade mal fünf Metern Entfernung fast entwischt wäre:



Seht euch nur die bunten Blätter an...


Als hätte man sie angemalt... fast schon kitschig. ^-^ 


Katze Jenny war auch mit unterwegs. 

Ich wünsche euch allen einen schönen Herbst!

1 Kommentar:

  1. Echt schön bei euch und so idyllisch ^.^
    Letzte Woche habe ich auch tolle Herbstbilder eingefangen, jetzt ist es ziemlich ungemütlich draußen. Aber dann kann man auch endlich mal das tolle Spielzeug für drinnen auspacken *grins* Am Wochenende soll es bei uns wieder golden werden ^^

    Bis zur nächsten Email,
    deine Hotaru^^

    AntwortenLöschen