Freitag, 7. Juli 2017

AkiCon 2016 - Trough Space and Time



Am 1. und 2. Oktober fand in Graz (Seifenfabrik) wieder die jährliche AkiCon statt, welche dieses Jahr fast 3000 Fans besucht haben.
Wir waren nur am Samstag, dem 1. Oktober vor Ort und obwohl es nur ein Tag war hatten wir Spaß ohne Ende und das trug natürlich in Form von Fotos Früchte. ^-^

Foto-Galerien:
Levy McGarden - Alvarez Arc (Original Version)
Luxus Dreyer (Fantasia Arc)
Cobra
Lidl Gilde

Zum Fairy Tail Treffen werde ich keine eigene Galerie erstellen. Die besten Fotos des ganzen Treffen findet ihr hier: Fairy Tail Cosplayers
Fotograf: TheYinas

In den Anderen Galerien findet ihr Fotos von Schlacher Photography und Ravira


Wie wohl auf den meisten Cons, war auch auf der AkiCon das Team um Random Chaos wieder tätig und hat ein CMV erstellt. Auch wir wurden in dieses Video integriert:



Also ich finds einfach Super und der Musik-Titel ist bei mir schon sowas wie ein Ohrwurm geworden. ^-^ 

Alles in allem war es ein perfekter Tag mit perfektem Wetter! (Der Sonntag war ziemlich grausig) Weitere Highlights findet ihr in den oben gelisteten Galerien (welche in absehbarer Zeit online kommen werden) und natürlich zieht es uns auch nächstes Jahr wieder zur AkiCon! ^-^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen