Freitag, 7. Juli 2017

Aninite 2016

Vom 26.-28. August fand wieder die Aninite im Multiversum in Schwechat statt.
Zur Homepage: Aninite 2016 

Mit 19700 Besuchern hat man den Rekord vom Vorjahr getoppt und ich bin so froh dabei gewesen zu sein.


Das Wetter war herrlich, es war lustig und die Zeit wurde uns einfach für alles wieder mal zu knapp. Wir haben es an dem Wochenende grade mal zu einem Vortrag (Crossdress am Sonntag) geschafft und sonst haben wir einfach nur Zeit im Händlerraum und mit Fotos machen verbracht. Herrlich! Und das mit lieben Freunden. Wie gesagt... das Wochenende war so schnell vorbei, wie es herangerückt war.
Freitags waren ich und mein Gefolge (Sira und luxury) in fast zivil mit Katzenohren dort. Samstag und Sonntag in unseren Fairy Tail Cosplays.
Im Anschluss an diesen nicht so ganz interessanten Text folgt dann schon die Linkliste die Euch zur jeweiligen Foto-Galerie führt.

In den Galerien sind diesmal Fotos von mindestens zwei Fotografenteams enthalten. Und das wären: Schlacher Photography und wir selbst: Ravira
^-^
Vielleicht wird es später auch eine Dropbox mit gemischten Fotos geben, aber zuerst bemühe ich mich um ein paar Galerien. Sie werden erst im laufe der Zeit wirlklich online kommen, aber vorerst könnt Ihr Euch schon mal an der Liste "aufwärmen" ^-^

Galerien:
Aninite Samstag (Fairy Tail Treffen, Spanner-Fotos, Lidl-Gilde, Outtakes und Gemischtes)
Levy McGarden (Alvarez Arc)
Stellar Spirit Levy & Alvarez Levy
Luxus Dreyer (Fantasia Arc)
Meldy (After 1. Time-skip Version)
Mira x Luxus
Aninite Sonntag (Fairy Tail Treffen, Spanner-Fotos, Outtakes und Gemischtes)
Juvia und Gray x Juvia Impressionen (Artikel folgt)

Zum Abschluss an diesen Post möchte ich Euch noch meine "Beute" von diesem Wochenende zeigen:
Selbst gekauft habe ich mir hier den Fächer, das A4 Poster rechts, den Ara (Kakao), den Keksausstecher und das MLP. Den Sticker von Tigerstern und die Postkarte habe ich von Sira geschenkt bekommen.

Hier noch etwas näher für Details.

Uuuund: 
Gratulation zu 19700 Besuchern!

In diesem Sinne, bis zur Aninite 2017!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen