Freitag, 12. April 2013

Fanarts FÜR mich! ^-^

Ein paar Leser meiner FFs haben mir wunderschöne Fanarts dazu gezeichnet und mir verlinkt.
Hier findet ihr die ersten Drei:

Das erste Bild hier, mir NekoAsuka gezeichnet und ich bedanke mich recht Herzlich dafür und das ich es hier hochladen darf. Es ist der FF "Fieberträume" zugeordnet.


Das zweite Bild stammt von Shiranui- / PierceVilliers und ich finde sie hat die Farben so wie die Stimmung einfach Super in diesem Bild eingefangen. Und Gajeels Shirt finde ich einfach cool... Ich besitze auch das Original-Bild und da leuchten die Farben noch viel kräftiger. Es gehört auch zu "Fieberträume"


Das dritte Bild ist wieder von Shiranui- / PierceVilliers und ist in der Breite vom Format A3. Die Farben sind im Original wieder viel schöner und die Szene finde ich einfach Super getroffen! Echt Hammermäßig!
Dieses Bild ist der FF "Wohin du auch gehst" zugeordnet.


Ich bedanke mich hiermit recht herzlich für diese tollen Bilder! Vielen Vielen Dank! *strahl*

Hier findet ihr nähere Infos zu den FFs zu denen die Fanarts gehören, sowie auch Links wo ihr sie finden und lesen könnte: FF-Übersicht (auf "Rave´s Story-Time") Natürlich könnt ihr die FF auch direkt in meinem Partner-Blog lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen