Montag, 23. September 2013

Kochecke

In meiner Kochecke, auch wenn ich nicht ganz so gerne koche und vor allem nicht viel ausgefallenes mache, will ich euch meine Rezepte und Ideen für Dekorationen zeigen.

Aufschnitt-Platten
Wurst-Schinken und Käse (20.09.2014)

Kuchen und Torten
Kinderkuchen (Hello Kitty, Gummibären)
Torte zum 3. Geburtstag
3. Geburtstagskuchen - Kindergarten-Version

Rezepte
Holunderblüten-Sirup

Tips-Tricks-Interessantes
Wiederverwertung von Schoko-Nikolaus und Co.


Weiteres folgt... irgendwann. ^-^

1 Kommentar:

  1. Oh ja, darauf freue ich mich besonders. Mich Kochen und Backen habe ich zwar nicht viel am Hut, aber wenn dann richtig. Mich interessieren da auch deine ausgefallenen Ideen. Meine Torten die ich früher gemacht habe, sieht man auch auf meiner Website *grins* Es sind zwar nur 3, aber sowas verdient immer eine extra Rubrik ^______^

    Deine Hotaru^^

    AntwortenLöschen