Montag, 23. September 2013

Zeichnungen

Für einen besseren Überblick meiner Zeichnungen (Eigene Werke und Fanarts) habe ich diese Seite hier erstellt. Die Links führen euch zu den Bildern und Themen.


PC/PhotoShop

PC-Collage
FF-Cover "Levys Trainings-Tagebuch"

Traditionell

Lesezeichen
Lesezeichen - Sternzeichen "Krebs"

Alte Zeichnungen im Format "A3"
1997
1998 - Teil 1
1998 - Teil 2 (Die vier Elemente)
1998 - Teil 3 (Aquarell)
1998 - Teil 4
1998 - Teil 5
1998 - Teil 6 (Pferde)
1999
2000 - 2008

Serenity Skizze von 2012

Alte "A4" Format-Zeichnungen (bis 2008) findet ihr auf Animexx und deviantArt.

Leider gibt es momentan "keine" neuen oder aktuellen Zeichnungen von mir. Aber ich arbeite dran und ich hoffe das ich eines Tages wieder irgendwas zeichnen werde.

1 Kommentar:

  1. Die Idee finde ich super ^^ So hat man einen guten Überblick und kann sich immer mal die Bilder anschauen.
    Irgendwann kommt schon wieder die Zeit zum Malen. Mir geht es momentan auch so ^-

    Deine Hotaru^^

    AntwortenLöschen