Donnerstag, 17. September 2015

Rave´s Kreativ-Werkstatt

Ab sofort werdet ihr folgende Bereiche 


nicht mehr im linken Seitenregister unter "Rave´s Kreationen" vorfinden.

Die Register werden durch den Link "Kreativ-Werkstatt" ersetzt und führen euch zu diesem Blog-Eintrag hier.

Grund dafür ist ein Schritt, den ich schon längst hätte machen sollen.

Im Grunde war es also nur eine Frage der Zeit bis ich einen eigenen Blog für meine Kreativen Projekte anlege.
Ich möchte damit meinen persönlichen Blog etwas entlasten und das Wichtigste: für Übersicht sorgen!

Ab sofort werden hier auf "Rave´s World" also keine Basteleien oder Näh-Projekte mehr gepostet. Alle neuen und alten Projekte, findet ihr ab sofort auf meinem neuen Blog:




Ich freue mich auf euren Besuch!
Eure Rave

1 Kommentar:

  1. Werde ich trotzdem weiterhin benachrichtigt für solche Beiträge auch wenn du sie umsortierst? ODer muss ich die extra abonnieren? Ich habe ehrlich gesagt keinen Plan wie das mit den verschiedenen Blog funktioniert, weil ich mich eigentlich nur benachrichtigen lasse und dann die Eintrage lese xD

    Deine Hotaru^^

    AntwortenLöschen