Freitag, 6. Dezember 2013

Weihnachtsdeko 2013

Der 2. Advent nähert sich und ich finde endlich Zeit ein paar Fotos von meiner "kleinen" Weihnachtsdeko herzuzeigen.

Hier seht ihr meinen Adventkranz, meine selbstgemachten Perlensterne am Lampenschirm und den Adventkalender meiner Tochter. Da das Christkind in diesem Jahr den Reiterhof von Playmobil bringt, passt es mit diesem Kalender perfekt, diesen gleich zu erweitern.


Als nächstes gehen wir in meinen Vorraum.
Rechts, seht ihr die Windlichter und den Seifenstern (war ein Geschenk von meiner Cousine) die sich auf der Komode vor dem Badezimmer befinden. Links, ein typisches Adventgesteck vor dem Garderobenspiegel.


Nun befinden wir uns im Esszimmer. Zu sehen sind meine zwei Kerzen-Teelicht-Weihnachts-Arrangements einmal gut zu erkennen, und einmal in Aktion (also mit angezündeten Kerzen ^-^)


Zu guter Letzt, die Tür ins Esszimmer, die Balkontür und das Fenster nochmal in Gesamtansicht. Die habe ich einfach mit Fenstebildern und Scheerenschnitt-Sternen kindgerecht gestaltet damit die Kleine auch was zu schauen hat. ^-^ Sie ist schon total aufgeregt wegen dem Christkind und redet jeden Tag davon. Und das mit ihren nicht mal ganz drei Jahren. ^-^


Und das wars auch schon mit der Weihnachtsdeko für dieses Jahr. Nun kann der Weihnachtsstress mich ganz für sich haben. ^-^`
Denn die komende Zeit wird wie immer mehr aufregend, stressig und hektisch als heimisch, ruhig und besinnlich. Aber tja... das ist Weihnachten. ^-^
Euch wünsche ich auf alle Fälle eine schöne Adventzeit!

Eure Rave

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen