Freitag, 7. Juli 2017

Levy McGarden Alvarez-Arc Outfit (Aninite 2016)

Wie ich bereits erwähnt habe, bin ich im Alvarez Outfit zur Aninite gekommen. Bis zu diesem Zeitpunkt war noch keine Original-Colo-Version von Hiro Mashima erschienen und so bin ich in der Fan-Colo-Version von RuskyBoz gekommen da mir ihre Farbzusammenstellung am besten gefiel und am ehesten meinen Vorstellungen entsprach. Hier nochmal zur Erinnerung das Fanart von ihr:


Ich finde ihre Farbwahl einfach genial!
So nebenbei habe ich eine "Bevore Battle Version" gecosplayt. Also ohne zerrissene Strümpfe.
Tja, nun folgt dann also schon meine Galerie mit einem kleinen Auszug von Fotos von mir als Levy. ^-^



Ich wurde an diesen sonnigen Tagen von meinem eigens gepimpten Sonnen-Regen-Schirm im Gajeel x Levy Style begleitet. Er hat wunderbare Dienste bei diesen 30 Grad geleistet.


Auch dieser treue Begleiter (habe ihn im Vorjahr auf der Aninite gekauft) war wieder mit von der Partie.


Neu in Levys Handgepäck ist dieser magische Gegenstand. ^-^












Verzeiht die vielen ähnlichen Fotos, aber ich konnte mich irgendwie nicht entscheiden. ^-^`





Ich hatte wirklich viel Spaß. Aber dennoch war ich ein kleinwenig frustriert. 19700 Besucher... und nicht ein verdammter Gajeel war da dabei. *schnaub*
Zugegeben... sein Charakter ist schwer... aber so schwer nun auch wieder nicht das sich da keiner drüber trauen muss. ^-^` An dieser Stelle ein großes Hoch an alle die Gajeel cosplayn oder das je mal getan haben. *küsschen*

Und.... tja Pech ihr lieben Gajeels da draußen... währt ihr nur zur Aninite gekommen... so ist Euch DAS hier entgangen:

*seufz...* Und dabei hatte ich so ne Mühe die Magie zu erlernen... *pf*




Vielen Dank an Nadja für diese coole Bearbeitung! *knutsch*

Schade schade... das hat Gajeel dann leider verpasst.

Und wie würde Levy sagen?
Baka Gajeel!
XD 
Nichtsdestotrotz hat es mir dennoch Spaß gemacht. Und es war somit dann wohl das erste und letzte mal dass man mich in diesem Outfit gesehen hat. Die Fan-Colo-Version war zuerst auch für die Akicon (Graz) geplant allerdings sind nun offizielle Farben aufgetaucht. Zu denen äußere ich mich aber später in einem extra Post.
Vielen Dank an alle die Fotos gemacht haben und an Euch dass ihr sie nun so geduldig ertragen habt. Ich bin nach wie vor noch Anfänger und muss noch eine Menge bezüglich posing usw. üben. Mal sehn was draus wird. ^-^
Also bis zur nächsten Galerie!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen